M. H. Schalk, Schrobenhausen Oktober 2018

Servus Tobias mit Familien und Hund.

Wir haben es nicht vergessen nur etwas aufgeschoben. Vielen Dank für die Renovierung und Umgestaltung des Kellerraumes mit Dusche. Egal welche Widrigkeiten auftraten, du und dein Team hattet immer eine Lösung parat. Ruhig, sachlich, kompromissbereit, ehrlich, schnell, individuell...und preislich immer im grünen Bereich. Der Kellerraum ist ein echtes Schmuckstück geworden und alle die ihn bisher begutachtet haben sind begeistert von deiner Arbeit. Jetzt aber genug des Lobes ;-)....und das versprochene Tischtennismatch holen wir noch nach. Für die Zukunft alles Gute und Danke für die gute Arbeit dir und deinem Team.

Familie Hirn, Thierhaupten August 2018

Lieber Tobias, wir möchten uns nochmal herzlich bedanken bei Dir und deinen Mitarbeitern für die Ausführung unserer Badrenovierung.

Angefangen bei der ersten Beratung bei euch zu Hause, welche Möglichkeiten dass es gibt, wie die Sanierung abläuft, was zu beachten ist und welche Wünsche wir haben, bis hin zur Umsetzung sind wir sehr zufrieden.

Tobias hat uns optimal beraten, insbesondere da wir einige Dinge wie z. B. den Abbruch des alten Bades und einige Gewerke selbst vornehmen wollten und hier mit ihm und seinem Team Hand in Hand gearbeitet haben. Die Arbeiten wurden Termingerecht von den  Mitarbeitern kompetent, zügig und sehr sauber ausgeführt. Es wurde auch immer darauf geachtet, dass umliegende Bereiche sauber abgedeckt sind. Tobias hat sich immer sehr viel Zeit genommen um die Fragen und möglichen Lösungen zu besprechen, so dass es ein rundum gelungenes Bad mit Wohlfühlatmosphäre geworden ist. Wir sind sehr froh darüber, Tobias und sein Team mit den Arbeiten beauftragt zu haben und können Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Tobias und seine Mitarbeiter von Familie Hirn

Familie Götz aus Schrobenhausen, Mai 2018

Eigentlich hatten wir einen anderen Fliesenleger im Auge. Nur durch die Zusammenarbeit der Installationsfirma Wachinger mit der Firma Friedrich entschieden wir uns für Diese. Und wir haben es nicht bereut! Im Vorfeld erhielten wir eine genaue, umfangreiche Beratung mit Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten, eine gute Auswahl an Fliesen, ein detailliertes Angebot und einen genauen Zeitplan für die Durchführung. Die Arbeiten wurden von freundlichen, ruhigen Mitarbeitern kompetent, zügig und sehr sauber durchgeführt in präziser Abstimmung mit den Installateuren. So erfolgte die Fertigstellung deutlich rascher als geplant und – welche Freude! – auch die Rechnung blieb klar unter dem Angebot. Beste Empfehlung von uns!

Firmen.TV-Redaktionstipp

Ein schönes Bad ist die private Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden. Bei Friedrich Fliesendesign werden all Ihre Wünsche erfüllt. Hier fühlt man sich als Kunde in besten Händen!

Familie Reichelt aus Diepoldshofen, August 2017

Wir sind über das Internet auf die Fa. Friedrich aufmerksam geworden. Unser Plan war ein neuer Küchen- und Wohnzimmerboden. Schon im Vorfeld der Sanierungsmaßnahmen konnten wir auf die Unterstützung und fachliche Kompetenz von Herr Friedrich bauen.

In Eigenleistung haben wir die alten Fliesen entfernt und zum vereinbarten Termin konnte der Startschuss für die neuen Bodenfliesen gegeben werden. Die im Vorfeld vereinbarten Leistungen wurden jedoch innerhalb der Baumaßnahme fast täglich von uns erweitert. Ein Kundenwunsch folgte dem Nächsten und so wurden von der Fa. Friedrich letztendlich noch den Küchenspiegel, einen Rundbogen und zwei Türleibungen herausgefliest. Gegen Ende der Fliesenarbeiten kam dann sogar noch das Angebot von Hr. Friedrich, uns die Wände in Küche und Wohnzimmer zu verputzen, welches wir dankend angenommen haben.

Um diesem Mehraufwand bewältigen zu können wurden sogar Mitarbeiter von anderen Baustellen abgezogen, denn auch mit unseren zusätzlichen Wünschen, welche über das vereinbarten Auftragsvolumen weit hinausliefen, wurde der Fertigstellungstermin eingehalten und unsere Küche konnte wie geplant installiert werden.

Ich selbst bin Handwerker und kann die Leistungen der Fa. Friedrich nur in den höchsten Tönen loben. Die Arbeitsqualität und die Arbeitsquantität sowie die Arbeitssorgfalt sind kurz gesagt, einfach ausgezeichnet.

Nun sind zwei Monate vergangen, die neue Küche steht und wir planen schon das nächste Projekt mit der Fa. Friedrich für das kommende Jahr.

Mit den letzten Worten möchten wir uns noch einmal bei der Fa. Friredrich für diese souveräne Meisterleistung bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Fam. Ott aus Schrobenhausen

Wir möchten uns nochmal bedanken für deine sehr gute Arbeit.
Unsere Badsanierung war mit deiner Firma in den besten Händen. Pünktliche, kreative, zuverlässige und sehr genaue Fliesenarbeiten haben uns vollkommen überzeugt.
Deine Firma ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Familie Mayr aus Waidhofen

Wir sind über eine persönliche Empfehlung auf die Fa. Friedrich gestoßen. Ab diesem Augenblick ging für uns eine angenehme Reise für unsere bevorstehende neue Küche los. Herr Friedrich hat sich im Vorfeld einige Male unsere zukünftige Baustelle angesehen und mit uns alle Details des Umbaus besprochen. Nach einigen Wochen war es dann soweit. Nachdem sämtliche Staubschutzvorkehrungen abgeschlossen waren, wurden Wände rausgerissen und Fliesen mit dem Bohrhammer entfernt. Das ganze passierte während eine 5-köpfiige Familie täglich ein und aus ging. Anschließend wurden neue Bodenfliesen verlegt, die Wände verputzt und Durchbrüche geschlossen. Der vorher vereinbarte Fertigstellungstermin wurde auf die Stunde eingehalten und das soll bei Handwerkern was heißen. Wir haben mittlerweile unsere neue Küche bekommen und denken noch oft an diese handwerkliche Meisterleistung zurück.
Mittlerweile haben wir H. Friedrich schon wieder in Anspruch genommen. Dieses Mal hat er unseren alten Parkettboden wieder neu gemacht. Das schöne dabei war, dass wir Ihm den Hausschlüssel anvertraut haben und nach 1 Woche Urlaub alles zum Besten erledigt war.
Wir wollen Herrn Friedrich dafür "Danke" sagen und wünschen Ihm für die Zukunft viele tolle Aufträge.

Familie Bostanci aus Gachenbach

Wir haben mit der Fa. Friedrich im Januar und Februar 2016 unser Bad komplett saniert. Von Anfang bis zum Ende erlebten wir Herrn Friedrich und seine Mitarbeiter als äußerst angenehm, zuverlässig und termintreu. Ausgehend von der hervorragenden Beratung, sowie der sorgfältigen und genauen Ausführung aller Arbeiten, bis hin zur termingerechten Fertigstellung, waren wir sehr zufrieden und haben an die Fa. Friedrich bereits einen Folgeauftrag erteilt. Des Weiteren planen wir mit der Fa. Friedrich unser komplettes Erdgeschoss umzubauen. Wir können uns keinen zuverlässigeren Partner vorstellen, von dessen Qualität wir so überzeugt sind.

Familie K. aus Schrobenhausen

Wir haben mit der Fa. Friedrich sowohl eine komplette Badsanierung als auch eine Terrasse neu fliesen lassen.

Bei der Badsanierung war es sehr angenehm, dass die Fa. Friedrich die Kommunikation mit den anderen Gewerken übernommen hat, so dass nur ein Ansprechpartner nötig war. Die Badsanierung war sowohl von der Planung zusammen mit Hr. Friedrich als auch von der Umsetzung zu jeder Zeit professionell. Auch kurzfristige kleinere Ergänzungen der Sanierung waren kein Problem und wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Ebenso die Terrassensanierung. Hier wurde absolut sauber und gewissenhaft gearbeitet. Gerade im Außenbereich war uns das sehr wichtig. Hier wurden genau wie im Bad die Termine eingehalten. Auch als das Wetter Verzögerungen nötig gemacht hat, wurde alles unternommen, den Termin dennoch zu halten.

Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Firma, die wir jederzeit wieder beauftragen würden.

 

A. Pfaffenzeller, Langenmosen Oktober 2018

Lieber Tobias,

ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team für die gelungene Renovierung unseres Bades und Gäste-WCs. Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung waren wir durchgehend sehr zufrieden! Die Arbeiten wurden fristgerecht umgesetzt und die Planung hat sehr gut funktioniert. Da wir selbst handwerklich tätig sind, liegt der Anspruch and Qualität und an hochwertigen Details etwas höher. Diese hat die Firma Friedrich definitiv mit ihrer ausgezeichneten fachlichen Kompetenz erfüllt!

Gerne empfehlen wir euch weiter!

Christine und Manfred Dersch, Schrobenhausen Juli 2018

Hallo Tobias,

wir möchten uns bei Dir und Deinem Team nochmal ganz ganz herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit bei der Renovierung unseres Bades.

Von Anfang an bis zur Fertigstellung lief einfach alles perfekt.  

Durch Deine ruhige und freundliche Art hast Du uns schon beim ersten Gespräch überzeugt. Deine Beratung war einfach top. Ebenso die Zusammenarbeit und  Koordination mit den Firmen Berger (Sanitär) Waidhofen, Holzmayr (Maler) Waidhofen,  Angermeir (Schreinerei) Langenmosen, sowie Elektro Mayr Langenmosen.

Unsererseits mindestens eine 100 prozentige Weiterempfehlung Deiner Arbeit.

Wir wünschen Dir weiterhin gutes Gelingen, vor allem aber Gesundheit, sonst wäre das ja alles nicht möglich.

Liebe Grüße
Christine und Manfred

FAMILIE KATHEDER AUS OBERARNBACH, JUNI 2018

Sehr gute Beratung für unsere Bad- und Flursanierung, eine super Arbeitsleistung, immer pünktlich und sehr freundliche Handwerker.

Wir können Fa. Friedrich nur bestens weiter empfehlen.

Familie Wäcker aus Klingsmoos, Januar 2018

Aufgrund Ihrer sehr guten Arbeit bei unserem renovierten Bad wollten wir, Familie Wäcker aus Klingsmoos, eine Bewertung bei Ihnen hinterlassen.

Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Beratung in bezug auf unser Bad im allgemeinen sprich: Wahl der Fliesen und Positionierung der Badmöbel.

Alle Arbeiten, von Trockenbau bis zum Fliesen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Durch die freundliche und ruhige Art Ihrer Arbeiter, machte es sehr viel Spaß mit diesen zusammen zu arbeiten.

Die Firma Friedrich kann man nur weiter empfehlen.

Unser Bad ist durch die gute Arbeit von Ihnen sehr schön geworden.

Kügler Regina und Ulrich, August 2017

Anfang August 2017 begannen wir unser Bad und Gäste WC zu sanieren. Die Firma Friedrich aus Langenmosen hat uns während der ganzen Sanierung bestens Beraten und Betreut. Auch die Saubere und genaue Fließen-Verlegung hat uns beeindruckt. Vom E-Strich bis zum Verputzen hat die Firma Friedrich alles zu unserer vollen Zufriedenheit Termingerecht erledigt. Ein Lob auch an seine Mitarbeiter alle sehr angenehm und zuverlässig. Wir können die Firma Friedrich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Schwarzbauer aus Schrobenhausen

Auf diesem Wege möchten wir der Fa. Friedrich nochmals ein großes Dankeschön für die zuverlässige und sehr professionelle Arbeit bei der Sanierung unserer Dusche aussprechen. Die Zufriedenheit gipfelte in einem Endpreis, der sogar noch unter dem Angebotspreis blieb. Was wünscht sich ein Kunde mehr?! Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen können wir die Fa. Friedrich nur weiterempfehlen!

Familie Graßl aus Thierham / Hohenwart

Sehr gute Beratung für unsere Badsanierung, eine super Arbeitsleistung, immer pünktlich und sehr nette Handwerker zu einen guten Preis. Von uns gibt es fünf Sterne. Diese Firma kann man weiterempfehlen. Familie Graßl Thierham / Hohenwart!

Firma Hammer und Veyle (Bernhard Vey ) Winkelhausen

Tobias Friedrich legt durch sein Fachwissen, seine gute Planung und sein gut abgestimmtes Zeitmanagment die richtige Grundlage für eine gelingende Zusammenarbeit. Seine freundliche und verlässliche Art machen mir die Wahl eines Geschäftspartners leicht.

Stephanie Vey aus Winkelhausen

Die Fa. Friedrich lieferte uns bei unserer Hausrenovierung eine verlässliche und fachlich versierte Arbeit. Sowohl das Verlegen altertümlicher Bodenplatten, als auch die akkurate Ausstattung mit Fliesen im modern gestalteten Bad lassen keinen Wunsch an Stimmigkeit offen.

Sebastian Brandmayr aus Sandizell

Ich habe die Firma Friedrich beauftragt mein Bad zu fliesen. Ich wurde bestens beraten. All meine Wünsche wurden erfüllt und die Arbeiten wurden mit absoluter Termintreue und perfekter Ausführung umgesetzt. Auch die Kostenschätzung wurde nicht überboten. Es wurde sogar kostengünstiger abgerechnet. Eine Firma die man absolut weiterempfehlen kann.

Sabine Banzhaf aus Königslachen

Nachdem Herr Friedrich vor 2 Wochen mal wieder notfallmäßig schnell und kurzfristig vorbeigekommen ist, erst mal ein herzliches Dankeschön.

Er hat bei uns schon einige Trockenbau - und Fliesenarbeiten erledigt und wir waren immer sehr zufrieden mit seiner schnellen, unkomplizierten und kompetenten Arbeit.

Und wie gesagt im Notfall kann ich immer auf ihn zählen.

Von daher kann ich die Firma nur wärmstens weiter empfehlen

Familie Blank aus Schrobenhausen

Wir sind über das Internet auf die Firma Friedrich aufmerksam geworden. Herr Friedrich kam sehr zügig vorbei um den Auftrag aufzunehmen und ließ uns bereits am nächsten Tag das Angebot zukommen.

Wir mussten aufgrund von Verzögerungen am Bau immer wieder die Verputz- und Fliesenlegearbeiten verschieben. Herr Friedrich blieb stets freundlich und hatte Verständnis. Dafür sind wir sehr dankbar. Alle zu erledigenden Arbeiten (Verputzen in mehreren Räumen, Trockenbaudecke einziehen, + Elektrokabel verlegen, Fliesenlegen in Küche und Badezimmer sowie Silikonarbeiten und Badmöbel montieren) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit kompetent und schnell, sowie sehr sorgfältig erledigt. Bei Fragen wurden wir stets freundlich und professionell beraten.

Auch mit den Mitarbeitern waren wir sehr zufrieden. Wir empfanden die Stimmung beim Arbeiten immer als entspannt und ruhig. Uns ist es wichtig, dass den Arbeitern ihr Auftrag Freude bereitet. Wir konnten diese Freude jeden Tag spüren und haben uns daher mit unserer Entscheidung die Firma Friedrich zu wählen sehr wohl gefühlt.

Danke für unser tolles Badezimmer und die schön geflieste Küche, auch ein großes Danke an die Art und Weise mit Kunden umzugehen!
Wir werden Herrn Friedrich und sein Team gerne bei Gelegenheit wieder engagieren!

Sabrina & Lothar Dreblow, Schrobenhausen September 2018

Lieber Tobi, 

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für diese phänomenale Arbeit in unserem Bad bedanken. Vor allem aber auch für deine immer positive und lösungsorientierte Art. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass jemand in solchen Ausnahmesituationen einspringt und eine Lösung aus dem Hut zaubert, die tausend mal besser ist, als der ursprüngliche Plan.

Die Situation bleibt uns sicher noch lange in Erinnerung - wir standen zusammen vor einer falsch gemauerten Dusche, in der damit unsere Duschtasse keinen Platz mehr gehabt hat. Eigentlich warst du nur da, um über die Duschwände mit uns zu sprechen. Als du gegangen bist, hatten wir eine tolle Lösung für unsere komplette Dusche und dazu noch für die geplanten Einbaunischen, die wir ohne dich nie hingekriegt hätten. Und auch beim nächsten kleinen "Bau-Drama" warst du genau zur richtigen Zeit vor Ort und hast wesentlich mehr für uns getan, als man jemals hätte erwarten können.

Wir sind super glücklich mit dem Ergebnis und werden uns sehr, sehr wohl fühlen in unserem Bad (das dank deinem rechtzeitigen Einsatz jetzt auch abgedichtet ist :-)).

Wir können jedem nur empfehlen beim Bad auf dich und deine Jungs zu zählen. Qualität, Preis und perfektes Zeitmanagement - und dazu noch menschlich eine echte Bereicherung auf der Baustelle. Und wenn jemand handwerklich noch richtig was lernen will, dann können wir nur empfehlen mal einen Tag mit dir zusammenzuarbeiten.

Uns hat es einen riesen Spaß gemacht - und wir wissen heute schon wen wir anrufen, wenn es um die erste Renovierung für unser Bad geht.

Liebe Grüße
Sabrina & Lothar Dreblow

Familie Geiß aus Schrobenhausen, Badsanierung Juni 2018

Handwerksehre ist heutzutage eine seltene Tugend, welche bei dir, lieber Tobias, zu spüren und im Ergebnis zu sehen ist.

Sie ist mehr als die von uns Kunden definierte Qualität von Zeit, Budget, Materialart oder Maßtoleranzen. Sie ist über die gewünschte Kundenqualität hinaus, die zusätzliche handwerkereigene Anforderung an die Art der Ausführung. Dabei zeigt sich die Handwerksehre bei Symmetrie, Ebenheit und Gleichmäßigkeit von Oberflächenstrukturen in Abstimmung mit der Raumausstattung und den Assessoirs. Sie enthält unter anderem auch eine gute Beratung zu kleinen künstlerischen Details (Leisten, Farben, …).

Das Ergebnis eurer Arbeit ist für uns ein kleines Kunstwerk für das wir uns bei dir und deinem Team herzlich bedanken.

Insbesondere gilt der Dank und Lob auch deiner Partnerfirma Florian Berger und Mitarbeiter für die Sanitär- und Heizungsinstallation. Eure Zusammenarbeit, Terminabstimmung und unkomplizierte Teamarbeit ist ebenfalls selten in der Baubranche. Dies sind eure Stärken, die uns während des Projekts ein gutes und sicheres Gefühl für die nach Plan verlaufene, zügige Abwicklung unseres Badprojektes gaben. Für die Rücksicht aller Mitarbeiter und eure erfolgreich getroffenen Maßnahmen zur Schmutzvermeidung gilt ebenfalls Dank.

Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Das nächste Projekt ist gedanklich schon vorbereitet und wir werden es gerne wieder mit Euch durchführen.

Liebe Grüße
Ines und Axel Geiß

Nawa Hagen aus Aichach, Dezember 2017

Die Firma Friedrich hat uns unser Bad als auch unser Gästebad renoviert.

Wir sind höchst zufrieden und überglücklich. Das Bad ist nun unser Traumbad mit begehbarer Dusche, (zuvor war keine Vorhanden), also sehr gute Planung und Eingehen auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse.

Das Gästebad ist eine Mischung aus alt und neu, doch auch dies ist super gelungen und schaut jetzt aus wie neu!

Die Handwerker sind alle sehr zuvorkommend, machen ruhig und freundlich ihren Dienst.

Ganz billig ist es nicht ein Bad zu renovieren, doch die Qualität passt und die Firma Friedrich ist sehr zu empfehlen in dieser Sache.

Fam. Baumgartner aus Steingriff, November 2017

Geht nicht -  gibt's nicht.

Mit diesem Motto ist Herr Friedrich bei uns angetreten als wir ihm unsere Vorstellungen der Badsanierung geschildert haben.
Und, was sollen wir sagen - Herr Friedrich und sein Team haben all unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Was  noch äußerst angenehm war, die Koordination mit anderen Handwerkern wie Installateur und Elektriker lief reibungslos,  der Kostenrahmen wurde eingehalten. 

Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen Bad.

Familie Schäfer aus Gerolsbach

Das neu renovierte Bad ist wirklich schön geworden - toll eigentlich - ein kleines Juwel. Unsere Gäste haben sich mehrmals so dazu geäußert: "Das ist ja wie im Hotel!"

Familie Aschenbrenner aus Sandizell

Die Firma Friedrich erledigt alle arbeiten zuverlässig, pünktlich und äußerst penibel. Wir sind mehr als zufrieden mit den Fliesenarbeiten und den Trockenbauarbeiten. Auch bekannte sagten, so schön wäre Ihr Haus von anderen Firmen nicht gemacht worden.

Familie Kohler aus Pörnbach

Als wir den Entschluss gefasst hatten, unser Gäste-WC zu einem kleinem Bad umzubauen, waren wir sehr froh, dass Herr Friedrich diese Umbauarbeit übernahm. Er hatte in der Vergangenheit schon einige unserer Ideen umgesetzt und wir waren bisher immer von der Qualität seiner Arbeiten und den wertvollen Tipps angetan. So auch dieses Mal. Wir sind begeistert von seiner Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Familie Hesse aus Schrobenhausen

Die beste Wahl, die wir für unsere Renovierungstätigkeiten treffen konnten. Es kann keinen zuverlässigeren und vertrauenswürdigeren Fachmann als Tobias Friedrich geben. Jede beauftragte Tätigkeit wurde mit äußerster Sorgfalt und Präzision erledigt. Aufträge durch ihn erledigen zu lassen, heißt, eine Sorge weniger. Wir können ihn nur empfehlen!

Nancy und Andi aus Ilmmünster

Wir haben Hr. Friedrich mit der Renovierung unseres Bades beauftragt weil uns die Beratung sehr zugesagt hat. Er hat uns mit der Terminabsprache und Einhaltung nicht enttäuscht. Seine Mitarbeiter waren stets freundlich und pünktlich. Alles im allem können wir die Firma nur mit besten Gewissen  weiter empfehlen denn wir lieben unser Bad! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.

Stephanie und Martin Enders aus Mitterniederscheyern / Pfaffenhofen

Im Rahmen der Komplettsanierung unseres Hauses hat Tobias Friedrich die beiden Bäder und WC-Räume gestaltet.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluß der Arbeiten hat alles einwandfrei geklappt.
Bei der Planung des Bades stand uns Hr. Friedrich mit gutem Rat zur Seite und hat mit seinen Inspirationen und Ideen dafür gesorgt, dass unser Bad eine richtige Wohlfühloase geworden ist - viel mehr als wir uns erwartet und erhofft hatten.
Zur Umsetzung kann man nur sagen, dass alles zuverlässig, "geräuschlos" und sauber funktioniert hat.
Die Qualität des Arbeitsergebnisses erfüllt höchste Ansrpüche und unsere Badewanne ist ein richtiges Kunstwerk geworden.

Deswegen möchten wir sagen: Vielen herzlichen Dank!

Fam. Brandmayr aus Mühlried

Auf diesem Weg wollen wir Tobias Friedrich und seinem Team herzlich für die bei uns in den letzten 3 Jahren ausgeführten Arbeiten danken - angefangen von Bodenlegearbeiten bis hin zu unserer 100% gelungenen Terrasse dieses Jahr.

Gerade der große technische Sachverstand, das angenehme Auftreten der ganzen Mannschaft und die Zusammenarbeit machen weit mehr als ein Auftraggeber-Auftragnehmer-Verhältnis aus.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Unsere Partner

Planungsbüro Aschenbrenner

Die Firma Friedrich Fliesen ist für mich die einzige Firma, die man seinen Kunden als zuverlässige und äußerst sauber arbeitende Firma empfehlen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Trockenbauarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Fliesenarbeiten, Badgestaltung handelt. Selbst äußerst komplexe Bauten sind im Bereich Neubau oder Umbau in besten Händen aufgehoben.

Planungsbüro Aschenbrenner
Max-Emanuel-Straße 7a
86529 Schrobenhausen

Tel.: 0178/6810727
Fax.: 08252/9154384

www.asaplan.de
alexander@asaplan.de