T. Pfaffenzeller, Schrobenhausen, Dezember 2023

Herr Friedrich hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Beratung und Auswahl der Fliesen waren top. Hat uns zu jeder Fliese Vor - und Nachteile aufgezählt. Die Kommunikation lief schnell und unkompliziert über WhatsApp.
Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr die Regel ist.
Bei den Arbeiten im Bad hat er all unsere Wünsche umgesetzt.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team und Ihnen Herr Friedrich.

Sabrina Lesný, Aresing, Oktober 2023

TOP!
Haben Erdgeschoss und Obergeschoss mit Tobias komplett kernsaniert. Estrich raus, Wände versetzt, Wanddurchbruch mit Stahlträger, Fußbodenheizung, Elektro neu, Bäder neu, Fliesen, Fensterbretter, etc.
Für Sanitär, Heizung und Lüftung hat er einwandfrei mit Florian Berger zusammengearbeitet und sich um die terminliche Koordination gekümmert, sodass er unser kompetenter Ansprechpartner für alles war. Die Kommunikation war hierbei schnell und unkompliziert.
Wie andere schon beschrieben haben: geht nicht, gibt’s nicht.
Besonders hervorzuheben ist, dass Tobias und sein Team alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, sodass wir zu unserem zeitlich sehr knapp bemessenen Wunschtermin einziehen konnten. Hierfür vielen lieben Dank!
Für uns ist klar: wenn wir irgendwann auch noch das Dachgeschoss renovieren, kommen wir definitiv wieder auf Tobias zu. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Matthias Streun, Germering, März 2023

Wir haben unser 50 Jahre altes Haus von Tobias kernsanieren lassen. Böden, Badezimmer, Elektro, Putzarbeiten, also ein Mal das volle Programm. Selbst die XXL Fliesen (1,20 m x 2,60 m) in unserem Bad waren kein Problem und es sieht fantastisch aus. Sämtliche Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Tobias Friedrich war unser alleiniger Ansprechpartner für alles und hat uns während des gesamten Projekts super und ehrlich beraten. Nach sechs Monaten war dann auch schon alles fertig.
Tobias arbeitet Hand in Hand mit der Firma Skoderer, welche die Sanitärinstallationen durchgeführt hat. Die Firmen haben sich untereinander abgesprochen und alles lief reibungslos ab.
Tobias war für uns jederzeit bei Fragen zu erreichen. Herr Friedrich ist ein absoluter Fachmann und weiß wovon er spricht. Ein geht nicht gibt's nicht.
Auch seine Mitarbeiter waren sehr nett und haben hervorragende Arbeit geleistet.
Tobias ist zuverlässig und die Preise waren fair.
Wir können Friedrich Fliesendesign uneingeschränkt weiterempfehlen und sind froh, dass wir unser Haus zusammen mit ihm saniert haben. Falls in den nächsten Jahren mal wieder etwas anfällt, werden wir uns definitiv wieder an Tobias wenden.
Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Petra Niklas, Ehekirchen, August 2022

Fliesen Friedrich hat in unserem Haus alle Fliesenarbeiten übernommen. Das ganze Team ist total unkompliziert. Wir können nur positives berichten. Eine tolle, saubere. Arbeit. Wir können die Firma nur empfehlen.

Familie Böhm Pischeldorf, Juli 2022

Auf die Firma Friedrich wurde ich durch einen Freund aufmerksam, als ich in Handwerkernot war. Trotz der angespannten Lage hat uns Herr Friedrich kurzfristig einen Termin geben können. Nach dem ersten Vororttermin war klar, dass hier jemand weiß von was er spricht. Wir haben unser Bad kernsaniert und die Fa.Friedrich hat sämtliche Fliesenarbeiten, Feinestricharbeiten sowie alle Fugen ausgeführt. Zusätzlich haben wir den Auftrag ad hoc erweitert und einen flächenbündigen Spiegelschrank einbauen lassen, was das nochmalige Verputzen einer Wand erforderlich machte. Auch die Elektrobodenheizung war keine Herausfordung für das Team Friedrich. Hr.Friedrich hat kurzfristig auf spontane Auftragserweiterungen reagiert, auch Gewerkübergreifend und Leute nach Bedarf aufgestockt.
Die Qualität der Arbeit, die Kompetenz der Leute, ihre hohen Ansprüche an sich selbst sowie die Flexibilität waren bemerkenswert. Für jede  Herausforderung gab es umgehend eine Lösung die sofort umgesetzt wurde. Und was man selten hat, die Baustelle wurde zügig komplett abgeschlossen.
Vielleicht etwas teurer als ein Angebot aus dem Internet auf den ersten Blick, aber vermutlich günstiger am Ende. Perfekte Handwerksarbeit, wie sie heute nicht mehr üblich ist.

Danke an das Team Friedrich.

Carina Bücherl, Hörzhausen, Mai 2022

Unser altes Bad wurde von der Firma Friedrich saniert und wir sind mehr als begeistert von dem neuen wunderschönen und barrierefreien Bad. Tobias hat alles sehr gut organisiert und die Zusammenarbeit mit seinen Partnerfirmen perfekt koordiniert. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden super umgesetzt. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen und können sie absolut weiter empfehlen.

Siegfried Epple, Langenmosen, Dezember 2023

Unser neues Bad ist einfach traumhaft geworden! Es hat alles gepasst: die Beratung, die Qualität der Arbeit, die netten Mitarbeiter, die Absprachen und überhaupt die ganze Kommunikation, jederzeit transparent. Auf unsere neue Idee der Anordnung, die uns erst während des Abbruchs kam, wurde ganz entspannt und sehr flexibel reagiert.
Jederzeit gerne wieder!

Alexander Müller, Praktikant, Oktober 2023

Lieber Herr Friedrich und lieber Herr Farkas,
während meiner Praktikumswoche habe ich mich sehr wohl gefühlt bei ihnen! Ich habe viel erlebt und gesehen und durfte auch so manches ausprobieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für die tolle Woche!
Viele Grüße
Alexander

Hans-Günter Peters, Schrobenhausen, Mai 2023

Um es vorweg zu nehmen, wir haben jetzt ein Traum-Bad. Im EG hatten wir einen Duschraum und ein Gäste-WC. Aus diesen beiden Räumen wollten wir ein Gästebad im neuen Alpinen Stil machen. Tobias hat uns bereits während der Planung unterstützt was machbar ist - und es war eigentlich alles machbar. Die Arbeiten wurden nach vereinbartem Termin Pünktlich und perfekt ausgeführt und die Preise bewegten sich im Angebotsrahmen. Besonders hervorzuheben ist sein Mitarbeiter Sandor, der kann einfach alles, ob Estrich, Maurerarbeiten, Trockenbau, Fliesen, Silikonfuge, immer war das Arbeitsergebnis perfekt. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen, nicht nur, weil sie super arbeiten, das sind auch noch lauter nette Typen. Wenn wir was zu renovieren haben, kommt nur die Fa. Friedrich in Frage.

Ludwig und Heidi Furtmayr Tegernbach, März 2023

Hallo Tobias. Du hast mit deinem tollen Team unser Bad perfekt für uns umgebaut Alle Termine habt ihr eingehalten, die Arbeiten wurden genau nach unseren Wünschen sauber und fachmännisch erledigt. Auch bei der Rechnung gab es keine böse Überraschung sie entsprach ziemlich genau dem Kostenvoranschlag. Auch die Sanitärarbeiten wurden durch die Firma Skoderer, mit der du zusammenarbeitest, perfekt ausgeführt. Vielen Dank dir und deinem Team. Wir können euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße

Brigitte Weiß, Schrobenhausen, Sept. 2022

Sehr zu empfehlen! Unkomplizierte, fachlich wirklich tolle und perfekte Umsetzung. Sehr nette, zuverlässige und fleißige Mitarbeiter. Jederzeit wieder!!!

Martin Meister, Nassenfels, Sept. 2022

Friedrich Fliesendesign Bad & Wohngestaltung kann ich absolut empfehlen. Super Beratung, gute Ideen, faire Preise, top Ausführung. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Bad-Umbau und unserer Küchen-Renovierung. Wenn es in Zukunft bei uns etwas im Haus zu erledigen gibt, ist Tobias Friedrich die 1. Adresse.

Georg Rech, Geisenfeld, Aug. 2022

Habe mit der Firma Friedrich aus Langenmosen beste Erfahrungen gemacht. Pünktlichkeit, saubere, perfekte Arbeit. Sehr gutes Arbeitsklima mit Chef und seinen Mitarbeitern. Die Firma hat termingerecht die Arbeiten im Bad perfekt ausgeführt. Preis und Leistungsverhältnis absolut o.k. Bei weiteren Arbeiten werde ich diese von dieser Firma ausführen lassen. Kann diese Firma nur weiterempfehlen und sage herzlichen Dank!

Tom Reineke, Pfaffenhofen, Mai 2022

Super nett und super Ausführung!

Eberhard Schrauth, Haimpertshofen, März 2022

Wir haben unser neues Haus in Pfaffenhofen an der Ilm von der Firma Fliesendesign Friedrich fliesen lassen und sind aufs Höchste zufrieden. Das Ergebnis ist sensationell. Alle Fliesenarbeiten, Wand- oder Bodenfliesen, Ablagen, LED-Hinterleuchtungen usw., wurden wirklich perfekt gemacht. Die gesamten Arbeiten wurden absolut professionell durchgeführt.
Alle Mitarbeiter, wie auch der Chef, waren zu jeder Zeit freundlich und zu jeder Auskunft bereit.
Auch die zusätzlich ausgeführten Verputz-Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir können die Firma Fliesendesign Friedrich zum 100% empfehlen. Es stimmt einfach alles bei dieser Firma.
Wer sich an der Qualität der Fliesenarbeiten dauerhaft erfreuen will, ist bei dieser Firma absolut richtig.
Wir würden sofort wieder mit dieser Firma arbeiten.
Danke Firma Friedrich!

Franz Mehner, Langenmosen, Feb. 2022

Schnelle und saubere Arbeiten

Hans-Günter Peters, Schrobenhausen, November 2023

Um es vorweg zu nehmen, wir haben jetzt ein Traum-Bad. Im EG hatten wir einen Duschraum und ein Gäste-WC. Aus diesen beiden Räumen wollten wir ein Gästebad im neuen Alpinen Stil machen. Tobias hat uns bereits während der Planung unterstützt was machbar ist - und es war eigentlich alles machbar. Die Arbeiten wurden nach vereinbartem Termin Pünktlich und perfekt ausgeführt und die Preise bewegten sich im Angebotsrahmen. Besonders hervorzuheben ist sein Mitarbeiter Sandor, der kann einfach alles, ob Estrich, Maurerarbeiten, Trockenbau, Fliesen, Silikonfuge, immer war das Arbeitsergebnis perfekt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen, nicht nur, weil sie super arbeiten, das sind auch noch lauter nette Typen. Wenn wir was zu renovieren haben, kommt nur die Fa. Friedrich in Frage.
Update:
Wir haben nun auch unser 2. Bad von der Fa. Friedrich renovieren lassen. Das ist nun Traum-Bad Nummer 2. Hier hat die Fa. Friedrich Großformat Fliesen (260x120 cm) verlegt, was soll ich sagen, einfach nur perfekt, besser geht es nicht. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

Helmut Winter, Schrobenhausen, August 2023

Die Firma Friedrich hat in meiner Eigentumswohnung die Fliesenarbeiten ausgeführt und die Duschverglasung eingebaut. Tobias Friedrich ist sehr freundlich und mit der Arbeit der Firma war ich mehr als zufrieden und kann sie deshalb nur empfehlen. Vielen Dank für die super Arbeit an die gesamte Firma nochmal.

Timo Berthold, Gaimersheim, Mai 2023

Sehr professionell. Super Arbeit. Guter Preis. Schnelle Abwicklung. Alles in allem einfach 5-Sterne :)

Familie Meyer, Schrobenhausen, April 2023

Unser neues Bad, das uns viel Kopfzerbrechen bereitet hat, ist dank der Beratung und Bau von Fliesen Friedrich ein echtes Schmuckstück geworden!
Sehr netter Kontakt und angenehmer Ablauf. Daneben wurden noch ein paar kleinere Dinge unkompliziert erledigt. Einfach toll!

Angelika Schmid, April 2023

Wir waren mit der Leistung der Fa. Friedrich absolut zufrieden, sehr gute Arbeit, sehr zuverlässig, absolut kompetent einfach gesagt tolle Fachleute. Auch der Umgang und das Zwischenmenschliche war super, wenn Ihr eine zuverlässige und sauber arbeitende Firma sucht, bei der die Leute das Herz am rechten Fleck haben ist die Firma Friedrich genau die richtige. Wir würden sie immer wieder beauftragen. Vielen Dank an Tobias und sein Team.

Familie Wittmann, Schrobenhausen, Okt. 2022

Wir können die Firma Friedrich die die Firma Skoderer besten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben unser Bad und WC durch Wanddurchbrüche behindertengerecht umbauen lassen. Unsere Vorstellung von unserem „Traumbad“ wurde bei weitem übertroffen. Desweiten sind alle Arbeiter freundlich und fast familiär miteinander umgegangen. Während des Umbaus sind uns alle sehr ans Herz gewachsen und wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Projekt. PS: geht nicht - gibts nicht , diese Aussage gibt es bei Firma Friedrich/ Skoderer nicht.

Sabine Leopold, Aichach, Juni 2022

Super Unternehmen. Sehr zuverlässig, tolle Beratung, sehr nette Mitarbeiter. Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Würde jederzeit das Unternehmen beauftragen und zu 100 Prozent weiterempfehlen .

Gerhard Biberger, Hohenwart, Juni 2022

Top Firma, sehr gute Beratung und Top Personal! Bad wurde komplett renoviert, sehr genaue und saubere Arbeit! Zusammenarbeit mit der Firma Pasztor hat sehr gut funktioniert, haben sich die Türklinke gegenseitig in die Hand gegeben! Beide Firmen sehr zu empfehlen

Stefan Heisele, Schrobenhausen, März 2022

Hallo Tobias,
wir möchten uns bei Dir und Deinen Mitarbeitern nochmals herzlichst bedanken, dass alles so super und reibungslos gelaufen ist inklusive Deiner super Beratung.
Anfangs war ja nur von einer behindertengerechten Badsanierung die Rede, am Schluss wurde es dann eine komplette Haussanierung vom Keller bis zum Dach.
Egal ob neue Türdurchbrüche erstellen, Wände und Decken neu verputzen, neuen Estrich mit Fußbodenheizung einbauen, Bäder fliesen, neue Bodenunterkonstruktionen einbauen oder aber auch die ganzen Schlitze schließen, alles wurde in einer sehr ordentlichen Qualität von Euch erledigt. Alle Mitarbeiter sind sehr fleißig und haben immer sehr sauber und genau gearbeitet.
Alle Termine von Eurer Seite her als auch die Absprachen mit den Partnerfirmen wurden eingehalten und auch kurzfristige „Planänderungen“ waren für Euch kein Problem.
Ein „geht nicht“, gibt es bei Euch nicht. Ihr habt immer eine passende Lösung gefunden.
Wir können die Fa. Friedrich nur weiterempfehlen.

Herbert Ehrmeier, Waidhofen, Januar 2022

Wir haben die Firma Friedrich für die Sanierung unseres Gäste-WCs und für die Sanierung unserer Küche, sowie des Essenzimmers und des Wohnzimmers beauftragt. Alle Arbeiten wie das Verputzen, Fliesen der Wände sowie die Estricharbeiten wurden zügig und in bester Qualität ausgeführt. Auch die Ausbruchsarbeiten für ein neues Fenster und für die neue Terrassentür stellte die Firma Friedrich vor keine besonderen Probleme. Für die Auslegung der neuen Stürze hat die Firma Friedrich einen Statiker hinzugezogen. Die Arbeitsstellen wurden immer sehr sauber aufgeräumt, hinterlassen.
Wir schätzten insbesondere die große Erfahrung der Firma Friedrich, die freundlichen Arbeiter und das stets offene Ohr von Tobi Friedrich. Wir werden die Firma Friedrich für die noch ausstehenden Arbeiten im jedem Falle wieder beauftragen.

Martin Six, Schrobenhausen, November 2021

Wir haben Ende August / Anfang September unser Bad von Firma Friedrich Fliesendesign komplett neu gestalten lassen.
Von der Planung bis hin zur Ausführung lief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter haben sauber und genau gearbeitet.
Firma Friedrich hat einen neuen Estrich inkl. Fussbodenheizung und Fliesen verlegt. Die nötigen Vormauerungen wurden auch gemacht. Auch die Wände wurden begradigt, verputzt und neu gefliest. Auch als wir kurzfristig einen kleinen farblichen Akzent bei den Wandfliesen wollten, wurde dieser problemlos umgesetzt.
Können die Firma Friedrich nur empfehlen und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.

Hr. Knöferle, Rettenbach, November 2021

Lieber Herr Friedrich, Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich so spät melde. Ich möchte mich einfach für Ihre saubere und perfekte Arbeit bedanken. Unsere Terrasse ist einfach in neuem Glanz entstanden dank guter Beratung und hervorragender fachlich perfekter Mitarbeiter, denen mein besonderer Dank gilt. Dank auch für Ihre schnelle Hilfe beim Verputzen der schadhaften Mauer und für Mörtel und Putz den Sie mir überlassen haben.

Karin Buchberger, Steingriff, August 2021

Wir haben die Fa. Friedrich mit der kompletten Fliesenverlegung von unserem neuen Bad, sowie auch der Gästetoilette beauftragt.
Die Fliesen wurden von den Mitarbeitern 1A verlegt, alles schön gleichmäßig und professionell. Die Fugen, das Verlegen des Bodens mit der barrierefreien Dusche, sowie auch der Feinputz; alles wurde richtig gut gemacht.
Die Arbeiten wurden zeitnah und sauber ausgeführt, und wir konnten uns hier mit Herrn Friedrich immer gut absprechen.
Wir können die Fa. Friedrich und sein Team nur weiterempfehlen, sind glücklich über unser schönes neues Bad und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Benedikt Nieser, Schrobenhausen, Juni 2021

Die Firma Friedrich hat bei uns vom Estrich, Innenputz, Trockenbau zum Parkett- und Fliesenverlegen, etc. nahezu alles im Innenausbau zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Und das können wir mit ruhigem Gewissen schon vor Ende der Arbeiten sagen. Pünktlich, zuverlässig, immer mit einer klaren Idee die Arbeiten effizient und gründlich zu organisieren und auszuführen. Dabei das höchste Maß an Qualität. Genau so wünscht man sich die Zusammenarbeit. Wir können und wollen die Firma Friedrich in allen Punkten weiterempfehlen und werden deren Dienste immer wieder in Anspruch nehmen! Nicht unbedingt aussagekräftig über die Arbeit selbst aber es ist absolut erwähnenswert: Tobias und sein ganzes Team kommen und gehen, ausnahmslos immer, mit einem Lächeln.

Helmut Bader, Langenmosen, Mai 2021

Die Firma Friedrich wurde von uns im Rahmen der Sanierung des Wasserwerks für großflächige Estrich- sowie Fliesenverlegungsarbeiten beauftragt. Die Arbeiten erledigten Sie sehr professionell und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und überdurchschnittlich fleißig. Während des Projektes kam es zu starken Verzögerungen vorgelagerter Gewerke, worauf Sie eine äußerst hohe Flexibilität erwiesen. Dank Ihnen erfolgte die Inbetriebnahme dennoch termingerecht.
Herzlichen Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Ihr Team der Arnbachgruppe
Die Firma ist für qualitativ-hochwertige Großprojekte nur zu empfehlen!

Hannes Plangger, Schrobenhausen, April 2021

Durchwegs positiv!
Die Firma Friedrich wurde uns von unserem Installateur, der Firma Pasztor, empfohlen.
Der Chef und die Mitarbeiter der Firma Friedrich sind sehr freundlich und haben wirklich gute Arbeit geleistet. Alles passt perfekt. Sehr positiv aufgefallen ist uns die Pünktlichkeit und Termintreue.

Fr. Sauer, Sandizell, März 2021

Durch Bekannte sind wir auf die Firma Friedrich aufmerksam geworden, die uns für einen barrierefreien Badumbau ein tolles Konzept mit kreative Lösungen erstellt hat. Wir mussten uns um keine anderen Handwerker (Installateur) kümmern, da alles durch die Firma Friedrich organisiert wurde. Der Umbau wurde in kürzester Zeit und mit super Qualität ausgeführt. Alle Mitarbeiter auf der Baustelle waren sehr kompetent und haben exakt und sauber gearbeitet. Wir würden uns immer wieder für die Firma Friedrich entscheiden, wir sind rund um zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an dem tollen Ergebnis.

Familie Hegenauer, Autenzell, November 2020

Im Nachhinein betrachtet, war es ein echter Glücksfall als wir bei der Suche im Web nach einem Spezialisten für behindertengerechten Badumbau auf diese Seite gestoßen sind. Sind schon die Bilder und Kommentare beeindruckend, so überzeugte uns schließlich die Kompetenz, die Herr Friedrich aus seiner früheren Arbeit in einer großen sozialen Einrichtung mitgenommen hatte.

Obwohl wir immer skeptisch und sehr kritisch den individuellen Urteilen von Kundenbewertungen gegenüberstehen, durften wir dieses Mal eine sehr positive Erfahrung machen und können nun nach Abschluss unseres Projektes sagen, dass alle genannten Schilderungen zu Planung, Termingestaltung und Ablauf auch bei uns zutreffend waren.

Wir sind rundum zufrieden und stolz auf unser neues Bad!

Ebenfalls ein großes Lob an die Partnerfirma Florian Berger, die für die Heizung- und Sanitärinstallation zuständig war. Besonders gut fanden wir. dass durchgehend immer die gleichen Handwerker die Arbeiten von Anfang bis Ende durchführten.

Familie Holzmüller, Altomünster, September 2020

Lieber Herr Friedrich und Team,

auf der Suche nach einem kompetenten Unternehmen für eine komplette Badsanierung wurde uns von gleich zwei Seiten Ihre Firma empfohlen. Wir waren auf der Suche nach einer Lösung aus einer Hand und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Schon bei der ersten Begegnung vor Ort hat uns Ihre Kompetenz und Ihre unkomplizierte Art überzeugt. Unser Vertrauen in Sie ging sogar soweit, dass wir Ihnen nach Abgleich der gegenseitigen Vorstellungen die Auswahl der neuen Ausstattung (Dusche, Waschbecken, WC, Fliesen ...) komlett überlassen haben - wir haben uns den Besuch einer Bäderausstellung gespart und das Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Dank Ihrer Erfahrung ist es Ihnen gelungen das kleine Bad sehr geschmackvolle und doch pragmatisch auszustatten - wir sind begeistert.  Das erstellte Angebot war sehr ausführlich und transparent, das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair.  Auch die Kommunikation mit Ihnen war sehr unkompliziert und freundlich. Wir empfehlen Sie und Ihr Unternehmen gerne weiter und hoffen, dass Sie dann trotzdem Zeit für uns haben wenn unser nächstes Projekt ansteht.

Herzlichst

Familie Holzmüller

Ernst und Monika Amesreiter, Hohenwart, Februar 2020

Wenn wir sagen sollten, warum wir uns bei unserem behindertengerechten Badumbau für „ Friedrich Fliesendesign “ entschieden haben, war das nicht der Preis, sondern die fachliche Kompetenz, das freundliche Auftreten beim ersten Beratungstermin, der komplette Umbau aus einer Hand und die durchweg positiven Aussagen von Bekannten, die ihr Bad bereits von dir und deinem Team umgestalten ließen. Der Chef selbst kommt ins Haus zum Aufmaß, die Planung ist ohne Verpflichtung für den Kunden. Eine sehr gute persönliche und nette Betreuung durch dich, lieber Tobias. Auch wurde während der Sanierung stets auf unsere Wünsche und Änderungsvorschläge eingegangen. Es wurde immer eine Lösung gefunden. Was besonders hervorzuheben ist, die Termine habt ihr immer eingehalten und ihr ward immer bemüht, so wenig „ Dreck“ wie möglich zu verursachen, obwohl ihr ja durch die Wohnung musstet. Danke dafür. Ebenfalls ein großes Lob an die Partnerfirma Florian Berger, die für die Heizung- und Sanitärinstallation zuständig war. Die tolle Zusammenarbeit euer beider Firmen ist hervorragend, eure Arbeit von höchster Qualität.

Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Haben wir jetzt doch ein rundum tolles Bad, das alle unsere Wünsche erfüllt.

Wir können die Firma „Friedrich Fliesendesign“ nur wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße
Ernst und Monika Amesreiter

Familie Müller, Weihern, August 2019

Hallo, wir wollten auf diesem Weg eine Bewertung abgeben: Wir sind absolut zufrieden mit Tobias Friedrich und seiner Arbeit. Er hat bei uns den Küchenboden gefliest. Die Arbeiten wurden perfekt und exakt ausgeführt, die Arbeitsstelle jeden Tag sauber hinterlassen. Bei der nächsten Baustelle wenden wir uns auf jeden Fall wieder an euch!

Herzliche Grüße, Familie Müller aus Weihern

Jakob und Mathilde Rieblinger, Schrobenhausen, Juli 2019

Mit der Firma Friedrich haben wir für den Komplettumbau und die Renovierung unseres Hauses einen absoluten Glücksgriff gelandet. Sowohl mit der Planung und Beratung, als auch mit der Ausführung waren wir absolut zufrieden. Die umfangreichen Arbeiten wurden pünktlich, zuverlässig und äußerst perfekt erledigt. Auch nahm Tobias eine zentrale Rolle in der Koordination weiterer beteiligter Handwerksbetriebe (Sanitär, Maler, Elektriker) ein, was dazu führte dass Terminabsprachen stets eingehalten wurden und die Zusammenarbeit hervorragend funktionierte.

Die Firma Friedrich können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Jan Heintz, Gerosbach, Januar 2022

Wir haben von der Fa. Friedrich unser Bad komplett sanieren lassen. Dabei wurden wir sehr gut beraten und die Arbeiten wurden pünktlich und ordentlich ausgeführt. Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt, freundlich und sorgfältig. Wir freuen uns über unser neues Traumbad und sagen vielen Dank! Klare Empfehlung!

Anna Langenmaier, November 2021

Hallo,
wir können Herrn Friedrich nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, nimmt sich auch Zeit für kleinere Aufträge und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Wir würden Herrn Friedrich jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.
In diesem Sinne - Vielen Dank nochmal, Herr Friedrich!

Christina S, Singenbach, Oktober 2021

Wir haben unser Bad komplett neu machen lassen. Tobias Friedrich hat uns von Anfang an super dazu beraten und viele praktische Tipps gegeben. Tobias und sein Team sind sehr nett, pünktlich und zuverlässig. Sie haben unseren Traum vom neuen, modernen Bad wahr werden lassen. Alles ist sehr professionell und ordentlich ausgeführt, da wird wirklich mit Herz und Verstand gearbeitet. Vielen Dank an Tobias und sein Team! Bei der nächsten Renovierung gerne wieder!

Wilhelm Rauscher, Schrobenhausen, Oktober 2021

Auf Empfehlung eines Mitarbeiters der Firma Wachinger wurden wir auf die Firma Friedrich aufmerksam. Herr Friedrich und auch sein kompetenter Mitarbeiter haben eine ruhige, angenehme Art und arbeiten sehr gewissenhaft. Egal ob beim Mauern, Trockenbau, Estrich oder Fliesenlegen; es wurde alles nach Wunsch umgesetzt. Herr Friedrich hat gute Vorschläge mit eingebracht, aber nicht bestimmend oder einfach „überredet“, aber immer nach dem Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“. Es wurde sehr sauber und genau gearbeitet.
Wir können die Firma Friedrich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bei weiteren Renovierungsarbeiten würden wir die Firma sofort wieder beauftragen.

Andre Pechmann, Langenmosen, August 2021

Wir haben mit der Firma Friedrich sehr gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden.
Als wir Probleme hatten kurzfristig einen Fliesenleger zu bekommen, hat uns der Chef sehr schnell kurzfristig zugesagt, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Wir haben es nicht bereut, würden sogar jedem empfehlen bei Friedrich seine Arbeiten durchführen zu lassen.
• Chef und Angestellte sind super nett und kümmerten sich ohne Probleme um unsere Wünsche.
• Haben uns toll bei unserem neuen Bad beraten
• Arbeiten wurden sauber und zuverlässig ausgeführt
• Würden jederzeit wieder Arbeiten durch die Firma Friedrich durchführen
• Chef und Mitarbeiter haben immer gute Laune, das war immer sehr angenehm
Nochmal vielen Dank :)

Julie Pierre Bernhardt, Schrobenhausen, August 2021

Wir haben uns von Friedrich Fliesendesign bisher das Bad, Küche und Boden im EG fliesen lassen. Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit der Leistung von FF. Es schaut super aus!! FF arbeitet professionell, zuverlässig und die Kommunikation war auch super! Immer wieder gerne!!

Familie Kramlich, Steingriff, Juni 2021

Hr. Friedrich hat zusammen mit einem seiner Mitarbeiter unsere beiden fugenlosen Duschen gefliest. Wir sind absolut begeistert, wie schnell, exakt und sauber gearbeitet wurde und das bei extrem schweren, unhandlichen Großformat-Fliesen! Wir können Fa. Friedrich einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Top Leistung!

Michele, April 2021

TOP Unternehmen! Vielen Dank für die professionelle Beratung und fachgerechte Ausführung der Arbeiten! Wir sind sehr zufrieden! Sie haben sehr freundliche, fleißige und kompetente Mitarbeiter! Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Treffer Manuela, Tegernbach, März 2021

Nach fünfundzwanzig Jahren war unser Bad mehr als kaputt. Wir brauchten dringend ein neues Bas und haben uns an die Firma Pasztor GmbH gewandt. Durch die Firma Pasztor kamen wir zu Tobias Friedrich, welch ein Glück! Tobias Friedrich ist superfreundlich und sehr kompetent, er hat uns alle Bad Träume erfüllt. Das Bad ist genauso geworden wie wir es uns gewünscht haben. Die Mitarbeiter von Herrn Friedrich sind sehr fleißig, überaus freundlich und ordentlich. Auch hat man das Gefühl,  dass es in der Firma ein gutes Betriebsklima gibt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

Tatjana Ditzinger; Schrobenhausen, März 2021

Von Anfang bis zu Fertigstellung unseres Bades absolute professionelle Arbeit.
Fliesen Friedrich kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Josef Schäfer, Pöttmes, März 2021

Beim Bau unseren Einfamilienhauses wurde uns schnell klar das Tobias für uns der richtige Partner in Sachen Fliesen ist. In unserem Haus wurden sehr viele Großformatige Fliesen verlegt, was absolut professionell von seinen superfreundlichen Arbeitern erledigt wurde. Wir würden Ihn jederzeit wieder mit der Verlegung unserer Fliesen beauftragen.

J. Flerlage, November 2020

Für die Modernisierung unseres Küchen- und Wohnbereichs suchten wir eine "Aus einer Hand" Lösung und haben mit Tobias Friedrich die ideale Firma gefunden. Egal ob Mauern entfernen, Boden aussuchen, Wasser- und Elektroinstallation, Tobias ist für alles ein sehr kompetenter Ansprechpartner und "geht nicht, gibt´s nicht". Die Arbeiten wurden pünktlich, sehr sauber und im abgeschätzten Budgetrahmen erledigt! Und nicht zuletzt: Er ist wirklich ein sympathischer Kerl :-) 100% Empfehlungsrate und sehr gerne wieder!

M. Holzmüller, September 2020

Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten der Firma Friedrich. Die Zusammenarbeit war von Beginn an unkompliziert und professionell. Die Badsanierung komplett in die Hände von Fa. Friedrich zu geben war die beste Entscheidung, weil wir uns um nichts selbst kümmern mussten und eine für uns perfekte, fertige Lösung bekommen haben. Sehr detailliertes Angebot dem 1 zu 1 entsprochen wurde, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: uneingeschränkte Empfehlung - wir werden unsere nächsten Projekte auf jeden Fall wieder bei Fa. Friedrich in Auftrag geben.

Doris und Günther Wagner aus Wundersdorf, Juli 2020

Hallo Tobias & Team

Mehr als positiv seid Ihr zu bewerten !!!

Angefangen bei der fachmännischen und doch unkomplizierten Beratung, auch vor Ort.

Die Umsetzung der Arbeiten gingen reibungslos ineinander. Ausbau unseres alten Bades und der Gästetoilette - Installation, fliesen, verputzen die Elektrik usw. alles in Sorgfalt und Genauigkeit mit Liebe zum Detail gemacht. Beim Friedrich Team merkt man - es geht mit Freude an die Arbeit - und wir haben viel Freude mit unserer neuen Wohlfühloase.

Ein großes Lob und viele Weiterempfehlungen von uns.

Unser Wohnungsumbau geht weiter - natürlich mit euch !!

Vielen herzlichen Dank

Andreas Gottschall, Grasheim, April 2020

Liebes Friedrich-Team,

ich möchte mich recht herzlich für die super Arbeit die Ihr bei mir gemacht habt bedanken.

Ich bin mit der erbrachten Arbeit in meinem Gang und Bad mehr als zufrieden.

Beginnend mit dem ersten Gespräch auf der Baustelle bis hin zu Terminabsprachen und Ausführung

hat alles immer einwandfrei gepasst.

Es wurde von jedem einzelnen Mitarbeiter so gearbeitet als wäre es das eigene Zuhause und es wurde

auf jedes Detail genauestens geachtet.

Alle, angefangen bei dir Tobias waren immer sehr freundlich und haben immer zugunsten des Bauherren gearbeitet,

ob es um die Schnelligkeit oder die Genauigkeit ging.

Ich habe allergrößten Respekt vor dem was Ihr jeden Tag leistet, vorallem die Verlegung meiner "Riesen-Fliesen" im

Bad haben mich besonders fasziniert.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und jeden der frägt sagen, was ihr für eine tolle Arbeit in jeder hinsicht macht.

Vielen Dank dafür und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gottschall

Fam. Schalk, Schrobenhausen, Februar 2020

Servus Tobias. Wir sind Wiederholungstäter. Nach Keller jetzt die Garage. Und auch diesmal hast du uns mit deiner Beratung, Service und Ausführung der Arbeiten mehr als positiv überrascht. Trotz Zeitdruck Termin bis Weihnachten eingehalten. Ausführung der Arbeiten durch deinen Mitarbeiter erneut Top. Preis unter Kostenvoranschlag. Für deine weltliche und kirchliche Anschauung beim persönlichen Gespräch (Rechnungsübergabe) kann man nur den Hut ziehen und hat uns fasziniert. Mach weiter so. Bis zum nächsten Auftrag und das Tischtennismatch steht immer noch aus…lach.

Familie Balke, Schrobenhausen, Oktober 2019

Hallo Tobias,

gerne geben wir dir ein positives Feedback von unserem Badumbau. Wir sind sehr froh über deine Anregungen und Änderungen von denen du uns noch überzeugen konntest. Auch dass du unseren Auftrag noch kurzfristig angenommen hast, zeigt von deiner Leidenschaft für das große Ganze. Unser Bad war kein leichter Fall, sehr alt und mit allerlei Sonderwünschen gespickt. Deine Mitarbeiter und nicht zuletzt du, haben einen Wellnesstempel gezaubert. Gut Ding will Weile haben, in diesem Sinne hat unsere Geduld und dein Können, die lange Sanierungszeit, im Nachhinein schon wieder vergessen lassen.

Vielen Dank!

Georg Kinadeter, Puchheim, Februar 2022

Schon drei Baustellen (Bad, Dachgeschoss und Erdgeschoss Sanierung) mit Friedrich Fliesen gemeistert, super Beratung, alles ganz pragmatisch, für jedes Problem eine Lösung, nette und seeehhhr fleißige Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Unser altes Haus hat da noch Potential.

Petra Zeller; Ludwigsmoos, November 2021

Nachdem wir unser komplettes Bad von der Firma Friedrich zu unserer vollsten Zufriedenheit erneuern ließen, können wir die Firma nun mit reinem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung war sehr gut sowie freundlich und wir waren dankbar für Ideen und Vorschläge seinerseits. Als wir und kurzfristig entschlossen, unseren Küchenboden ebenfalls zu fließen, sprang Herr Friedrich zu unserem Glück sofort ein, bevor die neue Küche kam. Auch an seine Mitarbeiter ein großes Lob. Top Leute, die wissen was sie tun! Würden immer wieder auf die Firma zurück kommen!

Familie Ochsenkühn, Pfünz, August 2021

Wir möchten uns nochmal bedanken für die sehr gute Arbeit. Unsere Badsanierung war bei der Firma Friedrich in den besten Händen. Pünktliche, zuverlässige und sehr genaue Fliesenarbeiten haben uns vollkommen überzeugt.
Diese Firma ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Viele Grüße, Fam. Ochsenkühn

Friedrich Hartel, Ingolstadt, August 2021

Die Firma Friedrich bietet sehr guten und zuverlässigen Service an. Die kompetenten Mitarbeiter erledigen alle Arbeiten professionell, wir waren begeistert.
Ganz billig ist es nicht ein Bad zu renovieren, doch die Qualität passt und die Firma Friedrich ist sehr zu empfehlen!

GuH Dataservice, Familie Hatlapa, Schrobenhausen, August 2021

Wir sind rund um zufrieden mit der Beratung und Ausführung unseres Kellerbads! Die Zusammenarbeit und Absprachen zwischen der Firma Friedrich und der Firma Fichtner hat optimal funktioniert, sogar als wir in der Woche, in der am allermeisten passiert ist, im Urlaub waren. Wir kamen zurück und unser neues Bad war so gut wie fertig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und absolut zuverlässig. Alles Bestens und jederzeit wieder!

Familie Teuber, Ingolstadt, Juni 2021

Der Firma Friedrich haben wir unser wunderschönes neues Bad zu verdanken. Wir sind froh das die Firma Pasztor uns Fliesen Friedrich empfohlen hat. Von Beginn an der Planung fühlten wir uns schon sehr wohl mit der Beratung mit Ideen für unser Bad. Top Arbeit vom ganzen Team. Fliesen Friedrich würde ich jederzeit und jedem empfehlen. Wir sagen vielen Dank.

Marco F., April 2021

Wir haben einen alten Kellerwaschraum in ein Bad umbauen lassen. Das ganze lief vom ersten Treffen, bis zum Abschluss der Arbeiten sehr professionell und partnerschaftlich ab. Die Kollegen waren immer pünktlich und haben alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und es gab keinerlei Probleme.

Fa. Alkoto, Aichach, Februar 2021

Alles TOP, super Beratung und absolut kreative Vorschläge. Ein wirklich tolles Gesamtergebnis. Vielen Dank

A. Nniederkofler, November 2020

Wir haben unser kleines Ergeschossbad komplett erneuern lassen. Neue Fliesen und neue Glasduschkabine. Wir lieben Retro und haben kleine Fliesen gewählt, das war am Ende richtig Arbeit! Der Mitarbeiter war superhöflich und jeden Abend war alles so sauber wie es bei einer Baustelle ging. Das Bad ist so schön geworden! Duschen wie im Urlaub! Danke für die tolle Beratung und die Spitzenausführung!

F. Berndt, November 2020

Ca 45 qm großformatige Fliesen auf unebenem Untergrund - das war die Herausforderung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - nicht nur mit dem am Ende "augenscheinlichen", sondern auch mit den Arbeiten am nicht sichtbaren Untergrund. Qualitativ top - bis zur letzten Fuge!
Und das zuverlässig zum vereinbarten Termin und zu einem mehr als fairen Preis. Passt!!

Herr Kaspar, Oktober 2020

Sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Gerne wieder!!

Brigitte und Günther Hastreiter, Schrobenhausen, Sommer 2020

Lieber Tobias,

was für ein Glück, dass wir uns kennen gelernt haben, als Ihr in der Nachbarschaft ein Bad saniert habt. Auch wir hatten schon lange darüber nachgedacht. Aber dieser Aufwand, noch dazu unter einer Dachschräge? Um es kurz zu machen: Du hast uns überzeugt und heute haben wir ein Bad, das sich sehen lassen kann. Mit barrierefreier Dusche und mit optischen Blickfängen, aber auch mit praktischen Details, die auf Deine Planung zurückgehen. Bereits vorgesehen (aber nicht sichtbar) sind Befestigungsmöglichkeiten für Haltegriffe, die zu den Voraussetzungen für einen KfW-Zuschuss gehören. Außerdem schuf die Verlängerung einer Mauer die Möglichkeit, einen attraktiven Design-Heizkörper in Chrom anzubringen und plötzlich war so viel Platz im ehemals engen Raum, dass auch noch ein Bidet untergebracht werden konnte. Unterstrichen wird das attraktive Erscheinungsbild durch die großformatigen Fliesen, cremefarben an der Wand, braun getönt (und damit passend zur massiven Platte für den Waschtisch) auf dem Boden und an den Kanten von Edelstahlleisten begrenzt. Sehr gelungen – Bestnote!

Mit dem Ablauf des Umbaus sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Es zahlte sich aus, dass sich Tobias und Florian Berger (Installation Bad) im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen hatten, um alle Details mit uns durchzusprechen. Auch am Abend war es kein Problem, einen Termin mit ihnen zu bekommen. Wochenlang stellte uns Tobias Fliesenmuster zur Verfügung; die Entscheidung war nicht leicht. Erst als auch die letzte Schraube geliefert war, fiel der Startschuss. Schon nach einem Tag waren die Reste unseres alten Bades ausgebaut und zum Abtransport bereit. Was wir in den nächsten Tagen sahen, das waren freundliche, sehr fleißige und sehr sorgfältige Handwerker. Bis zu drei Mann wuselten gleichzeitig im Haus herum. Und die Chefs waren immer dabei oder erreichbar. Wie gut für uns. Nur so ließen sich nämlich unsere verspäteten Sonderwünsche nach dem Bidet, dem mannshohen Heizkörper und den versteckten Befestigungsmöglichkeiten realisieren. Vielen Dank dafür.

Weit weniger spektakulär als befürchtet gestaltete sich der Baustellenbetrieb. Wir hatten mit viel mehr Staub und Lärm gerechnet. Aber alle sechs Mann, die wir beim Umbau kennen gelernt, arbeitet in dieser Beziehung vorbildlich. Als wäre es ihr eigenes Haus. Eigentlich haben wir mit dem Bad nur einen Fehler begangen: Wir haben mit der Renovierung viel zu lange gewartet. Wie gut, dass wir jetzt wissen, wer unsere Ansprechpartner sind. Tobias ist schon vorgewarnt. Wenn es möglich ist, wollen wir in diesem Jahr noch die Küche fliesen lassen, und dann wäre das Gäste-WC an der Reihe ...

 

Brigitte und Günther Hastreiter

Fam. Thiel, Schrobenhausen, Februar 2020

Lieber Tobias,

wir möchten uns für die ausgeführten Arbeiten in unserem Neubau ganz herzlich bei Dir und Deinen Mitarbeitern bedanken.

Vom ersten Kontakt an wurden wir ausführlich Beraten und unsere Vorstellungen wie alles einmal Aussehen wird wurden weit übertroffen als wir nach und nach das Ergebnis sehen konnten. Man merkt, dass Dir gerade die kleinen Details enorm wichtig sind. Besonders die Treppe zieht die Blicke auf sich und bringt jeden zum Staunen.

Auch für deine Unterstützung bei der Verlegung der Designböden sind wir Dir sehr dankbar. 

Liebe Grüße

Fam. Thiel

Familie Müller, Ludwigsmoos, Dezember 2019

Wir planten die Modernisierung unseres Bades. Wichtig war uns dabei: Eine Fachfirma aus der Region sowie jemand, der die einzelnen Gewerke zuverlässig und zeitnah koordiniert. So kamen wir auf die Firma Friedrich.

Das Ergebnis: Ein sehr netter Kontakt, eine Badgestaltung, die noch besser ausfiel, als wir es uns vorstellten (Danke nochmals für die tolle Beratung sowie die Anregungen). Qualität und Ausführung waren hervorragend. In etwas über 1 Woche war alles erledigt. Auch die Fa. Berger hat ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Der Kostenvoranschlag wurde sogar noch unterboten. Ein traumhaft schöner Duschbereich. Auch den Umgang mit den Mitarbeitern fanden wir als sehr angenehm.

Diese Firma kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Rosi und Bernhard Müller

Fam. Fröhlich, Winkelhausen, April 2019

Uns fällt es leicht Tobias Friedrich und sein Team weiter zu empfehlen.

Durch seine ruhige, herzliche und kompetente Art waren wir uns schnell sicher, daß er "unser Mann"

für unser neues Dachgeschossbad ist. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein Handwerker mit Sachverstand und Liebe zum Detail.

Die Planung,  Durchführung und das Endergebnis waren Top. Auch seine Mitarbeiter verdienen höchstes Lob . Gerne wieder!

Familie Salzeder, Schrobenhausen/Steingriff, Mai 2019

Lieber Tobias,

als wir nach 14 Tagen aus dem Urlaub zurückkamen, sind wir aus den Staunen nicht mehr herausgekommen. Du hast es mit Deinem Team wirklich geschafft, die Sanierung unseres alten Bades komplett in der kurzen Zeit umzusetzen. Wir wurden von einem wunderschönen neuen Bad überrascht.

Von der Planung bis zur Umsetzung waren wir bei Dir und Deinem Team in den allerbesten Händen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die absolut zuverlässige und professionelle Arbeit bedanken.

Gerne empfehlen wir Dich weiter!

Herzliche Grüße
Astrid und Winfried Salzeder

Fam. Feigl, Schrobenhausen, März 2019

Ich hatte schon des längerem den Umbau meines Badezimmers geplant. Badewanne raus und eine begehbare Dusche rein. Schon die Suche nach einer geeigneten Firma gestaltete sich als äußerst schwierig. Zum Glück renovierte mein Nachbar Anfang des Jahres sein Bad. Da wurde ich durch die Firmenfahrzeuge auf die Fa. Friedrich aufmerksam. Von da an ging alles sehr schnell. Ein Anruf schon wurde ein Termin für die Begehung und Besprechung meines Bauvorhabens ausgemacht. Ein paar Tage später bekam ich ein detailliertes Angebot zugeschickt. Der Auftrag wurde erteilt und schon 14 Tage später ging es los. Die Mitarbeiter gingen mit großem Sachverstand und Tatendrang die Sache an. Dabei waren sie sehr bemüht Lärm und Dreck zu vermeiden. Die Baustelle wurde jeden Tag gereinigt verlassen. Die Ausführung der Arbeiten ist ,meiner Meinung nach, fast nicht zu übertreffen. Auch war ich von dem Zusammenwirken mit anderen Firmen begeistert. Das kenn ich auch anders.

Ich kann nur sagen, wenn ich wieder in dieser Richtung Arbeiten zu vergeben habe, kommt für mich nur noch die Fa. Friedrich in Frage.

Sabrina & Lothar Dreblow, Schrobenhausen September 2018

Lieber Tobi, 

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für diese phänomenale Arbeit in unserem Bad bedanken. Vor allem aber auch für deine immer positive und lösungsorientierte Art. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass jemand in solchen Ausnahmesituationen einspringt und eine Lösung aus dem Hut zaubert, die tausend mal besser ist, als der ursprüngliche Plan.

Die Situation bleibt uns sicher noch lange in Erinnerung - wir standen zusammen vor einer falsch gemauerten Dusche, in der damit unsere Duschtasse keinen Platz mehr gehabt hat. Eigentlich warst du nur da, um über die Duschwände mit uns zu sprechen. Als du gegangen bist, hatten wir eine tolle Lösung für unsere komplette Dusche und dazu noch für die geplanten Einbaunischen, die wir ohne dich nie hingekriegt hätten. Und auch beim nächsten kleinen "Bau-Drama" warst du genau zur richtigen Zeit vor Ort und hast wesentlich mehr für uns getan, als man jemals hätte erwarten können.

Wir sind super glücklich mit dem Ergebnis und werden uns sehr, sehr wohl fühlen in unserem Bad (das dank deinem rechtzeitigen Einsatz jetzt auch abgedichtet ist :-)).

Wir können jedem nur empfehlen beim Bad auf dich und deine Jungs zu zählen. Qualität, Preis und perfektes Zeitmanagement - und dazu noch menschlich eine echte Bereicherung auf der Baustelle. Und wenn jemand handwerklich noch richtig was lernen will, dann können wir nur empfehlen mal einen Tag mit dir zusammenzuarbeiten.

Uns hat es einen riesen Spaß gemacht - und wir wissen heute schon wen wir anrufen, wenn es um die erste Renovierung für unser Bad geht.

Liebe Grüße
Sabrina & Lothar Dreblow

Familie Götz aus Schrobenhausen, Mai 2018

Eigentlich hatten wir einen anderen Fliesenleger im Auge. Nur durch die Zusammenarbeit der Installationsfirma Wachinger mit der Firma Friedrich entschieden wir uns für Diese. Und wir haben es nicht bereut! Im Vorfeld erhielten wir eine genaue, umfangreiche Beratung mit Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten, eine gute Auswahl an Fliesen, ein detailliertes Angebot und einen genauen Zeitplan für die Durchführung. Die Arbeiten wurden von freundlichen, ruhigen Mitarbeitern kompetent, zügig und sehr sauber durchgeführt in präziser Abstimmung mit den Installateuren. So erfolgte die Fertigstellung deutlich rascher als geplant und – welche Freude! – auch die Rechnung blieb klar unter dem Angebot. Beste Empfehlung von uns!

Firmen.TV-Redaktionstipp

Ein schönes Bad ist die private Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden. Bei Friedrich Fliesendesign werden all Ihre Wünsche erfüllt. Hier fühlt man sich als Kunde in besten Händen!

Familie Reichelt aus Diepoldshofen, August 2017

Wir sind über das Internet auf die Fa. Friedrich aufmerksam geworden. Unser Plan war ein neuer Küchen- und Wohnzimmerboden. Schon im Vorfeld der Sanierungsmaßnahmen konnten wir auf die Unterstützung und fachliche Kompetenz von Herr Friedrich bauen.

In Eigenleistung haben wir die alten Fliesen entfernt und zum vereinbarten Termin konnte der Startschuss für die neuen Bodenfliesen gegeben werden. Die im Vorfeld vereinbarten Leistungen wurden jedoch innerhalb der Baumaßnahme fast täglich von uns erweitert. Ein Kundenwunsch folgte dem Nächsten und so wurden von der Fa. Friedrich letztendlich noch den Küchenspiegel, einen Rundbogen und zwei Türleibungen herausgefliest. Gegen Ende der Fliesenarbeiten kam dann sogar noch das Angebot von Hr. Friedrich, uns die Wände in Küche und Wohnzimmer zu verputzen, welches wir dankend angenommen haben.

Um diesem Mehraufwand bewältigen zu können wurden sogar Mitarbeiter von anderen Baustellen abgezogen, denn auch mit unseren zusätzlichen Wünschen, welche über das vereinbarten Auftragsvolumen weit hinausliefen, wurde der Fertigstellungstermin eingehalten und unsere Küche konnte wie geplant installiert werden.

Ich selbst bin Handwerker und kann die Leistungen der Fa. Friedrich nur in den höchsten Tönen loben. Die Arbeitsqualität und die Arbeitsquantität sowie die Arbeitssorgfalt sind kurz gesagt, einfach ausgezeichnet.

Nun sind zwei Monate vergangen, die neue Küche steht und wir planen schon das nächste Projekt mit der Fa. Friedrich für das kommende Jahr.

Mit den letzten Worten möchten wir uns noch einmal bei der Fa. Friredrich für diese souveräne Meisterleistung bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Familie Mayr aus Waidhofen

Wir sind über eine persönliche Empfehlung auf die Fa. Friedrich gestoßen. Ab diesem Augenblick ging für uns eine angenehme Reise für unsere bevorstehende neue Küche los. Herr Friedrich hat sich im Vorfeld einige Male unsere zukünftige Baustelle angesehen und mit uns alle Details des Umbaus besprochen. Nach einigen Wochen war es dann soweit. Nachdem sämtliche Staubschutzvorkehrungen abgeschlossen waren, wurden Wände rausgerissen und Fliesen mit dem Bohrhammer entfernt. Das ganze passierte während eine 5-köpfiige Familie täglich ein und aus ging. Anschließend wurden neue Bodenfliesen verlegt, die Wände verputzt und Durchbrüche geschlossen. Der vorher vereinbarte Fertigstellungstermin wurde auf die Stunde eingehalten und das soll bei Handwerkern was heißen. Wir haben mittlerweile unsere neue Küche bekommen und denken noch oft an diese handwerkliche Meisterleistung zurück.
Mittlerweile haben wir H. Friedrich schon wieder in Anspruch genommen. Dieses Mal hat er unseren alten Parkettboden wieder neu gemacht. Das schöne dabei war, dass wir Ihm den Hausschlüssel anvertraut haben und nach 1 Woche Urlaub alles zum Besten erledigt war.
Wir wollen Herrn Friedrich dafür "Danke" sagen und wünschen Ihm für die Zukunft viele tolle Aufträge.

Familie Bostanci aus Gachenbach

Wir haben mit der Fa. Friedrich im Januar und Februar 2016 unser Bad komplett saniert. Von Anfang bis zum Ende erlebten wir Herrn Friedrich und seine Mitarbeiter als äußerst angenehm, zuverlässig und termintreu. Ausgehend von der hervorragenden Beratung, sowie der sorgfältigen und genauen Ausführung aller Arbeiten, bis hin zur termingerechten Fertigstellung, waren wir sehr zufrieden und haben an die Fa. Friedrich bereits einen Folgeauftrag erteilt. Des Weiteren planen wir mit der Fa. Friedrich unser komplettes Erdgeschoss umzubauen. Wir können uns keinen zuverlässigeren Partner vorstellen, von dessen Qualität wir so überzeugt sind.

Familie K. aus Schrobenhausen

Wir haben mit der Fa. Friedrich sowohl eine komplette Badsanierung als auch eine Terrasse neu fliesen lassen.

Bei der Badsanierung war es sehr angenehm, dass die Fa. Friedrich die Kommunikation mit den anderen Gewerken übernommen hat, so dass nur ein Ansprechpartner nötig war. Die Badsanierung war sowohl von der Planung zusammen mit Hr. Friedrich als auch von der Umsetzung zu jeder Zeit professionell. Auch kurzfristige kleinere Ergänzungen der Sanierung waren kein Problem und wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Ebenso die Terrassensanierung. Hier wurde absolut sauber und gewissenhaft gearbeitet. Gerade im Außenbereich war uns das sehr wichtig. Hier wurden genau wie im Bad die Termine eingehalten. Auch als das Wetter Verzögerungen nötig gemacht hat, wurde alles unternommen, den Termin dennoch zu halten.

Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Firma, die wir jederzeit wieder beauftragen würden.

 

Gerhard und Martina Cyhlar, Gaimersheim, März 2019

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Herrn Friedrich ganz herzlich für seine hervorragende Beratung und Ausführung unserer umfangreichen Badsanierung bedanken.

Nachdem das Badezimmer komplett entkernt wurde, stand Herr Friedrich mit seinem Team von Anfang an mit Rat und Tat und seinem hervorragenden Sachverstand und guten Ideen zur Seite. Seine Arbeiten führte er sehr zuverlässig und mit großer Präzision aus. Auf ihn war jederzeit Verlass. Wir können Herrn Friedrich und sein Team jederzeit nur wärmstens weiterempfehlen.

M. H. Schalk, Schrobenhausen Oktober 2018

Servus Tobias mit Familien und Hund.

Wir haben es nicht vergessen nur etwas aufgeschoben. Vielen Dank für die Renovierung und Umgestaltung des Kellerraumes mit Dusche. Egal welche Widrigkeiten auftraten, du und dein Team hattet immer eine Lösung parat. Ruhig, sachlich, kompromissbereit, ehrlich, schnell, individuell...und preislich immer im grünen Bereich. Der Kellerraum ist ein echtes Schmuckstück geworden und alle die ihn bisher begutachtet haben sind begeistert von deiner Arbeit. Jetzt aber genug des Lobes ;-)....und das versprochene Tischtennismatch holen wir noch nach. Für die Zukunft alles Gute und Danke für die gute Arbeit dir und deinem Team.

Christine und Manfred Dersch, Schrobenhausen Juli 2018

Hallo Tobias,

wir möchten uns bei Dir und Deinem Team nochmal ganz ganz herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit bei der Renovierung unseres Bades.

Von Anfang an bis zur Fertigstellung lief einfach alles perfekt.  

Durch Deine ruhige und freundliche Art hast Du uns schon beim ersten Gespräch überzeugt. Deine Beratung war einfach top. Ebenso die Zusammenarbeit und  Koordination mit den Firmen Berger (Sanitär) Waidhofen, Holzmayr (Maler) Waidhofen,  Angermeir (Schreinerei) Langenmosen, sowie Elektro Mayr Langenmosen.

Unsererseits mindestens eine 100 prozentige Weiterempfehlung Deiner Arbeit.

Wir wünschen Dir weiterhin gutes Gelingen, vor allem aber Gesundheit, sonst wäre das ja alles nicht möglich.

Liebe Grüße
Christine und Manfred

Familie Katheder aus Oberarnbach, Juni 2018

Sehr gute Beratung für unsere Bad- und Flursanierung, eine super Arbeitsleistung, immer pünktlich und sehr freundliche Handwerker.

Wir können Fa. Friedrich nur bestens weiter empfehlen.

Familie Wäcker aus Klingsmoos, Januar 2018

Aufgrund Ihrer sehr guten Arbeit bei unserem renovierten Bad wollten wir, Familie Wäcker aus Klingsmoos, eine Bewertung bei Ihnen hinterlassen.

Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Beratung in bezug auf unser Bad im allgemeinen sprich: Wahl der Fliesen und Positionierung der Badmöbel.

Alle Arbeiten, von Trockenbau bis zum Fliesen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Durch die freundliche und ruhige Art Ihrer Arbeiter, machte es sehr viel Spaß mit diesen zusammen zu arbeiten.

Die Firma Friedrich kann man nur weiter empfehlen.

Unser Bad ist durch die gute Arbeit von Ihnen sehr schön geworden.

Kügler Regina und Ulrich, August 2017

Anfang August 2017 begannen wir unser Bad und Gäste WC zu sanieren. Die Firma Friedrich aus Langenmosen hat uns während der ganzen Sanierung bestens Beraten und Betreut. Auch die Saubere und genaue Fließen-Verlegung hat uns beeindruckt. Vom E-Strich bis zum Verputzen hat die Firma Friedrich alles zu unserer vollen Zufriedenheit Termingerecht erledigt. Ein Lob auch an seine Mitarbeiter alle sehr angenehm und zuverlässig. Wir können die Firma Friedrich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Schwarzbauer aus Schrobenhausen

Auf diesem Wege möchten wir der Fa. Friedrich nochmals ein großes Dankeschön für die zuverlässige und sehr professionelle Arbeit bei der Sanierung unserer Dusche aussprechen. Die Zufriedenheit gipfelte in einem Endpreis, der sogar noch unter dem Angebotspreis blieb. Was wünscht sich ein Kunde mehr?! Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen können wir die Fa. Friedrich nur weiterempfehlen!

Familie Graßl aus Thierham / Hohenwart

Sehr gute Beratung für unsere Badsanierung, eine super Arbeitsleistung, immer pünktlich und sehr nette Handwerker zu einen guten Preis. Von uns gibt es fünf Sterne. Diese Firma kann man weiterempfehlen. Familie Graßl Thierham / Hohenwart!

Fam. Ott aus Schrobenhausen

Wir möchten uns nochmal bedanken für deine sehr gute Arbeit.
Unsere Badsanierung war mit deiner Firma in den besten Händen. Pünktliche, kreative, zuverlässige und sehr genaue Fliesenarbeiten haben uns vollkommen überzeugt.
Deine Firma ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Firma Hammer und Veyle (Bernhard Vey) Winkelhausen

Tobias Friedrich legt durch sein Fachwissen, seine gute Planung und sein gut abgestimmtes Zeitmanagment die richtige Grundlage für eine gelingende Zusammenarbeit. Seine freundliche und verlässliche Art machen mir die Wahl eines Geschäftspartners leicht.

Stephanie Vey aus Winkelhausen

Die Fa. Friedrich lieferte uns bei unserer Hausrenovierung eine verlässliche und fachlich versierte Arbeit. Sowohl das Verlegen altertümlicher Bodenplatten, als auch die akkurate Ausstattung mit Fliesen im modern gestalteten Bad lassen keinen Wunsch an Stimmigkeit offen.

Sebastian Brandmayr aus Sandizell

Ich habe die Firma Friedrich beauftragt mein Bad zu fliesen. Ich wurde bestens beraten. All meine Wünsche wurden erfüllt und die Arbeiten wurden mit absoluter Termintreue und perfekter Ausführung umgesetzt. Auch die Kostenschätzung wurde nicht überboten. Es wurde sogar kostengünstiger abgerechnet. Eine Firma die man absolut weiterempfehlen kann.

Sabine Banzhaf aus Königslachen

Nachdem Herr Friedrich vor 2 Wochen mal wieder notfallmäßig schnell und kurzfristig vorbeigekommen ist, erst mal ein herzliches Dankeschön.

Er hat bei uns schon einige Trockenbau - und Fliesenarbeiten erledigt und wir waren immer sehr zufrieden mit seiner schnellen, unkomplizierten und kompetenten Arbeit.

Und wie gesagt im Notfall kann ich immer auf ihn zählen.

Von daher kann ich die Firma nur wärmstens weiter empfehlen

Familie Blank aus Schrobenhausen

Wir sind über das Internet auf die Firma Friedrich aufmerksam geworden. Herr Friedrich kam sehr zügig vorbei um den Auftrag aufzunehmen und ließ uns bereits am nächsten Tag das Angebot zukommen.

Wir mussten aufgrund von Verzögerungen am Bau immer wieder die Verputz- und Fliesenlegearbeiten verschieben. Herr Friedrich blieb stets freundlich und hatte Verständnis. Dafür sind wir sehr dankbar. Alle zu erledigenden Arbeiten (Verputzen in mehreren Räumen, Trockenbaudecke einziehen, + Elektrokabel verlegen, Fliesenlegen in Küche und Badezimmer sowie Silikonarbeiten und Badmöbel montieren) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit kompetent und schnell, sowie sehr sorgfältig erledigt. Bei Fragen wurden wir stets freundlich und professionell beraten.

Auch mit den Mitarbeitern waren wir sehr zufrieden. Wir empfanden die Stimmung beim Arbeiten immer als entspannt und ruhig. Uns ist es wichtig, dass den Arbeitern ihr Auftrag Freude bereitet. Wir konnten diese Freude jeden Tag spüren und haben uns daher mit unserer Entscheidung die Firma Friedrich zu wählen sehr wohl gefühlt.

Danke für unser tolles Badezimmer und die schön geflieste Küche, auch ein großes Danke an die Art und Weise mit Kunden umzugehen!
Wir werden Herrn Friedrich und sein Team gerne bei Gelegenheit wieder engagieren!

A. Pfaffenzeller, Langenmosen Oktober 2018

Lieber Tobias,

ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team für die gelungene Renovierung unseres Bades und Gäste-WCs. Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung waren wir durchgehend sehr zufrieden! Die Arbeiten wurden fristgerecht umgesetzt und die Planung hat sehr gut funktioniert. Da wir selbst handwerklich tätig sind, liegt der Anspruch and Qualität und an hochwertigen Details etwas höher. Diese hat die Firma Friedrich definitiv mit ihrer ausgezeichneten fachlichen Kompetenz erfüllt!

Gerne empfehlen wir euch weiter!

Familie Hirn, Thierhaupten August 2018

Lieber Tobias, wir möchten uns nochmal herzlich bedanken bei Dir und deinen Mitarbeitern für die Ausführung unserer Badrenovierung.

Angefangen bei der ersten Beratung bei euch zu Hause, welche Möglichkeiten dass es gibt, wie die Sanierung abläuft, was zu beachten ist und welche Wünsche wir haben, bis hin zur Umsetzung sind wir sehr zufrieden.

Tobias hat uns optimal beraten, insbesondere da wir einige Dinge wie z. B. den Abbruch des alten Bades und einige Gewerke selbst vornehmen wollten und hier mit ihm und seinem Team Hand in Hand gearbeitet haben. Die Arbeiten wurden Termingerecht von den  Mitarbeitern kompetent, zügig und sehr sauber ausgeführt. Es wurde auch immer darauf geachtet, dass umliegende Bereiche sauber abgedeckt sind. Tobias hat sich immer sehr viel Zeit genommen um die Fragen und möglichen Lösungen zu besprechen, so dass es ein rundum gelungenes Bad mit Wohlfühlatmosphäre geworden ist. Wir sind sehr froh darüber, Tobias und sein Team mit den Arbeiten beauftragt zu haben und können Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Tobias und seine Mitarbeiter von Familie Hirn

Familie Geiß aus Schrobenhausen, Badsanierung Juni 2018

Handwerksehre ist heutzutage eine seltene Tugend, welche bei dir, lieber Tobias, zu spüren und im Ergebnis zu sehen ist.

Sie ist mehr als die von uns Kunden definierte Qualität von Zeit, Budget, Materialart oder Maßtoleranzen. Sie ist über die gewünschte Kundenqualität hinaus, die zusätzliche handwerkereigene Anforderung an die Art der Ausführung. Dabei zeigt sich die Handwerksehre bei Symmetrie, Ebenheit und Gleichmäßigkeit von Oberflächenstrukturen in Abstimmung mit der Raumausstattung und den Assessoirs. Sie enthält unter anderem auch eine gute Beratung zu kleinen künstlerischen Details (Leisten, Farben, …).

Das Ergebnis eurer Arbeit ist für uns ein kleines Kunstwerk für das wir uns bei dir und deinem Team herzlich bedanken.

Insbesondere gilt der Dank und Lob auch deiner Partnerfirma Florian Berger und Mitarbeiter für die Sanitär- und Heizungsinstallation. Eure Zusammenarbeit, Terminabstimmung und unkomplizierte Teamarbeit ist ebenfalls selten in der Baubranche. Dies sind eure Stärken, die uns während des Projekts ein gutes und sicheres Gefühl für die nach Plan verlaufene, zügige Abwicklung unseres Badprojektes gaben. Für die Rücksicht aller Mitarbeiter und eure erfolgreich getroffenen Maßnahmen zur Schmutzvermeidung gilt ebenfalls Dank.

Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Das nächste Projekt ist gedanklich schon vorbereitet und wir werden es gerne wieder mit Euch durchführen.

Liebe Grüße
Ines und Axel Geiß

Nawa Hagen aus Aichach, Dezember 2017

Die Firma Friedrich hat uns unser Bad als auch unser Gästebad renoviert.

Wir sind höchst zufrieden und überglücklich. Das Bad ist nun unser Traumbad mit begehbarer Dusche, (zuvor war keine Vorhanden), also sehr gute Planung und Eingehen auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse.

Das Gästebad ist eine Mischung aus alt und neu, doch auch dies ist super gelungen und schaut jetzt aus wie neu!

Die Handwerker sind alle sehr zuvorkommend, machen ruhig und freundlich ihren Dienst.

Ganz billig ist es nicht ein Bad zu renovieren, doch die Qualität passt und die Firma Friedrich ist sehr zu empfehlen in dieser Sache.

Fam. Baumgartner aus Steingriff, November 2017

Geht nicht -  gibt's nicht.

Mit diesem Motto ist Herr Friedrich bei uns angetreten als wir ihm unsere Vorstellungen der Badsanierung geschildert haben.
Und, was sollen wir sagen - Herr Friedrich und sein Team haben all unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Was  noch äußerst angenehm war, die Koordination mit anderen Handwerkern wie Installateur und Elektriker lief reibungslos,  der Kostenrahmen wurde eingehalten. 

Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen Bad.

Familie Schäfer aus Gerolsbach

Das neu renovierte Bad ist wirklich schön geworden - toll eigentlich - ein kleines Juwel. Unsere Gäste haben sich mehrmals so dazu geäußert: "Das ist ja wie im Hotel!"

Familie Aschenbrenner aus Sandizell

Die Firma Friedrich erledigt alle arbeiten zuverlässig, pünktlich und äußerst penibel. Wir sind mehr als zufrieden mit den Fliesenarbeiten und den Trockenbauarbeiten. Auch bekannte sagten, so schön wäre Ihr Haus von anderen Firmen nicht gemacht worden.

Familie Kohler aus Pörnbach

Als wir den Entschluss gefasst hatten, unser Gäste-WC zu einem kleinem Bad umzubauen, waren wir sehr froh, dass Herr Friedrich diese Umbauarbeit übernahm. Er hatte in der Vergangenheit schon einige unserer Ideen umgesetzt und wir waren bisher immer von der Qualität seiner Arbeiten und den wertvollen Tipps angetan. So auch dieses Mal. Wir sind begeistert von seiner Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Familie Hesse aus Schrobenhausen

Die beste Wahl, die wir für unsere Renovierungstätigkeiten treffen konnten. Es kann keinen zuverlässigeren und vertrauenswürdigeren Fachmann als Tobias Friedrich geben. Jede beauftragte Tätigkeit wurde mit äußerster Sorgfalt und Präzision erledigt. Aufträge durch ihn erledigen zu lassen, heißt, eine Sorge weniger. Wir können ihn nur empfehlen!

Nancy und Andi aus Ilmmünster

Wir haben Hr. Friedrich mit der Renovierung unseres Bades beauftragt weil uns die Beratung sehr zugesagt hat. Er hat uns mit der Terminabsprache und Einhaltung nicht enttäuscht. Seine Mitarbeiter waren stets freundlich und pünktlich. Alles im allem können wir die Firma nur mit besten Gewissen  weiter empfehlen denn wir lieben unser Bad! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.

Stephanie und Martin Enders aus Mitterniederscheyern / Pfaffenhofen

Im Rahmen der Komplettsanierung unseres Hauses hat Tobias Friedrich die beiden Bäder und WC-Räume gestaltet.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluß der Arbeiten hat alles einwandfrei geklappt.
Bei der Planung des Bades stand uns Hr. Friedrich mit gutem Rat zur Seite und hat mit seinen Inspirationen und Ideen dafür gesorgt, dass unser Bad eine richtige Wohlfühloase geworden ist - viel mehr als wir uns erwartet und erhofft hatten.
Zur Umsetzung kann man nur sagen, dass alles zuverlässig, "geräuschlos" und sauber funktioniert hat.
Die Qualität des Arbeitsergebnisses erfüllt höchste Ansrpüche und unsere Badewanne ist ein richtiges Kunstwerk geworden.

Deswegen möchten wir sagen: Vielen herzlichen Dank!

Fam. Brandmayr aus Mühlried

Auf diesem Weg wollen wir Tobias Friedrich und seinem Team herzlich für die bei uns in den letzten 3 Jahren ausgeführten Arbeiten danken - angefangen von Bodenlegearbeiten bis hin zu unserer 100% gelungenen Terrasse dieses Jahr.

Gerade der große technische Sachverstand, das angenehme Auftreten der ganzen Mannschaft und die Zusammenarbeit machen weit mehr als ein Auftraggeber-Auftragnehmer-Verhältnis aus.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Unsere Partner

Planungsbüro Aschenbrenner

Die Firma Friedrich Fliesen ist für mich die einzige Firma, die man seinen Kunden als zuverlässige und äußerst sauber arbeitende Firma empfehlen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Trockenbauarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Fliesenarbeiten, Badgestaltung handelt. Selbst äußerst komplexe Bauten sind im Bereich Neubau oder Umbau in besten Händen aufgehoben.

Planungsbüro Aschenbrenner
Max-Emanuel-Straße 7a
86529 Schrobenhausen

Tel.: 0178/6810727
Fax.: 08252/9154384

www.asaplan.de
alexander@asaplan.de

Florian Berger
Firma Wachinger
Firma Asaplan